Studies - Online
Registrierung KalenderZum Portal Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Studies - Online » Fernabitur Pro - Contra (Gäste) » Finanzen » Lest mal alle..... vor allem Abi Interessierte unter euch! Rabatte und Werbeaktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lest mal alle..... vor allem Abi Interessierte unter euch! Rabatte und Werbeaktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuselfritze   Zeige wuselfritze auf Karte wuselfritze ist weiblich
Ich arbeite im Hintergrund :o)

User knuddeln
Studiengemeinschaft: ILS
Start: Abbruch im Januar 2007 :o(
Steckbrief
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.236.071
Nächster Level: 6.058.010

821.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Lest mal alle..... vor allem Abi Interessierte unter euch! Rabatte und Werbeaktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen immer wieder fragen wegen Rabatten oder zum Thema Geld
Bitte lest euch diesen Beitrag genau durch.

JA es gibt sie , die Rabatte! 15 % sind eigentlich immer drin .. wenn man hartnäckig ist und dran bleibt. Öfter mal anrufen .. JAMMERN ... hilft wahre Wunder cheers

Und diese 15 % geben eigentlich alle schulen!

Soweit ich weiß kann man die SGD auf derzeit 108 Euro drücken und die ILS auf 109 Euro pro Monat. Respekt

Jetzt aber noch ein anderer Punkt

Es kommen immer neue sich informierende Bald-Abiturienten ins Forum, und bitte Leute sucht euch nen Werber!

Die SGD spuckt 80 Euro pro Neukunden aus, die ILS sogar 100 Euro..... gönnt das euren "Mitschülern" ... irgendwann kommt ihr vielleicht selber in diesen Genußtanzen

Wir haben ne Mitgliederliste und auch in den Beiträgen steht immer wer in welcher Schule drin ist. Nutzt das. Schenkt dieses Geld nicht den Instituten!
Schreibt die Leute an .. oder zumindest einen. Laßt euch die Stuidennummer und die Daten geben. Und sagt dann am Telefon das ihr geworben wurden seid von .... Freude

oder nehmt den kleinen Link unten in empfohlene Artikel um euch anzumelden! Dann ist das Forum für 1,5 Jahre bezahlt.
Übrigens eine Kataloganforderung über den Link da unten von einer Person die noch nicht bei der jeweiligen Schule angemeldet ist bringt soviel das das Forum einen Monat lang seine Kosten gedeckt hat.

Mein Abitur-Tagebuch findet ihr hier.
02.08.2006 13:22 wuselfritze ist offline E-Mail an wuselfritze senden Homepage von wuselfritze Beiträge von wuselfritze suchen Nehmen Sie wuselfritze in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wuselfritze: wuselfritze
ingeniumde   Zeige ingeniumde auf Karte ingeniumde ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-226.gif

User knuddeln
Studiengemeinschaft: SGD
Start: vor langer Zeit, nun abgebrochen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.313.182
Nächster Level: 8.476.240

163.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Klasse Heidi, dass ist eine wirklich suuuuper liebe Idee von dir Schmatz Schmatz

Das Vorurteil ist die größte Ungerechtigkeit im Leben.
02.08.2006 14:32 ingeniumde ist offline E-Mail an ingeniumde senden Beiträge von ingeniumde suchen Nehmen Sie ingeniumde in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ingeniumde: ingeniumde
lausie1983   Zeige lausie1983 auf Karte lausie1983 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-207.gif

User knuddeln
Start: 04.08.2006
Steckbrief
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 793.505
Nächster Level: 824.290

30.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt den Rabatt bei der Ils bekommen und zahle 111,- Euro pro Monat!
Auch ich bin natürlich dankbar, wenn sich jemand auf mich beruft! jepi

Meine Trading Card Page:
http://www.lausies-angeliccards.de

MatS6: 1,7
StiM3: 2,3
FRAN1: 2,0
CheS 2: 2,0
=> Durchschnitt: 2,0
09.08.2006 12:52 lausie1983 ist offline E-Mail an lausie1983 senden Homepage von lausie1983 Beiträge von lausie1983 suchen Nehmen Sie lausie1983 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von lausie1983: lausie1983
ernie2912   Zeige ernie2912 auf Karte ernie2912 ist weiblich
Flinke Feder

images/avatars/avatar-228.jpg

User knuddeln
Start: 01.06.2006
Steckbrief
Erfahrungspunkte: 5.440.124

617.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Braucht man für die 100 Euro extra so eine Freundschaftswerbekarte? Ich habe die jetzt schon 3 mal bei ILS angefordert, aber bisher war noch keine im meinem Briefkasten. *schnief*

3 Dinge im Leben kommen nicht zurück:
- das gesprochene Wort,
- das vergangene Leben und
- die versäumte Zeit

Externer Link:

http://myblog.de/ernie2912
27.08.2006 09:04 ernie2912 ist offline E-Mail an ernie2912 senden Homepage von ernie2912 Beiträge von ernie2912 suchen Nehmen Sie ernie2912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ernie2912 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ernie2912 anzeigen
Kiri   Zeige Kiri auf Karte Kiri ist weiblich
Forumsüchtig

images/avatars/avatar-224.gif

User knuddeln
Start: 07.08.2006
Steckbrief
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.771
Nächster Level: 1.460.206

120.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zwinker Also ich fänd das ja klasse, wenn sich jemand auf mich beruft und ich dann noch Geld dafür kassiere.

@ernie: geht das nicht auch ohne Werbekarte, wenn der "neue" sich einfach auf dich beruft. Ich meine, mit Studiennummer und so ...

27.08.2006 09:16 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Homepage von Kiri Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiri in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kiri: Kiri1984
Flinke Feder

User knuddeln
Steckbrief

Ich weiß nicht, ob das auch ohne Werbekarte geht, daher habe ich es ja hier gefragt. Vielleicht wurde schon jemand von euch geworben und hat geworben und weiß das?

- das gesprochene Wort,
- die versäumte Zeit

Externer Link:

27.08.2006 12:04 ernie2912 ist offline E-Mail an ernie2912 senden Homepage von ernie2912 Beiträge von ernie2912 suchen Nehmen Sie ernie2912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ernie2912 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ernie2912 anzeigen
Mina   Zeige Mina auf Karte Mina ist weiblich
Nix zu tun hat

images/avatars/avatar-143.jpg

User knuddeln
Start: 08.September 2006

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.326
Nächster Level: 300.073

17.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Leute,

füllt man dazu was aus, oder sagt man einfach, der und der hat mich geworben???

Gruß Jenny

27.08.2006 14:05 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf
Emmmma
unregistriert

Ich denke es reicht wenn man anruft und sagt "der und der mit der und der studiennummer hat mich geworben"

man kann ja auch sagen, sie sollen mit den bewerbungsunterlagen die werbekarte mitschicken.
27.08.2006 18:58
Flinke Feder

User knuddeln
Steckbrief

Ich werde diese Woche noch abwarten, ob noch eine Werbekarte kommt. Ansonsten schreibe ich das alles auf die Anmeldung mit drauf. hihi bähhhh

- das gesprochene Wort,
- die versäumte Zeit

Externer Link:

28.08.2006 07:18 ernie2912 ist offline E-Mail an ernie2912 senden Homepage von ernie2912 Beiträge von ernie2912 suchen Nehmen Sie ernie2912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ernie2912 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ernie2912 anzeigen
sweetharmony83   Zeige sweetharmony83 auf Karte sweetharmony83 ist weiblich
Forumsüchtig

images/avatars/avatar-34.jpg

User knuddeln
Start: Januar 05
Steckbrief
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.821.660
Nächster Level: 2.111.327

289.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen....

Zu den Rabatten kann ich auch noch was sagen:

Könnte ja sein, dass jemand hier auch bei der AXA arbeitet (wenn ja: Hallo Kollege! ;o)). AXA-Mitarbeiter bekommen, je nach Verhandlung und Kurs mit der ils (laut Intranet der AXA) bis zu 30 % Rabatt.

Da ich mir das ja nicht nehmen lassen konnte, hab ich das der sgd auch noch unter die Nase gerieben Pfeif Mal schaun, was bei rum kommt. ;o)

Ich werde es euch auf jeden Fall mitteilen.

Liebe Grüße

Nadine

:]

09.01.2007 17:50 sweetharmony83 ist offline E-Mail an sweetharmony83 senden Beiträge von sweetharmony83 suchen Nehmen Sie sweetharmony83 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von sweetharmony83: sweetharmony83
elfenkoenigin elfenkoenigin ist weiblich
Na, jetzt ists weniger grün!

User knuddeln
Start: 2008

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.344
Nächster Level: 22.851

4.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich zahle bei der SGD nur 55,25 Euro im Monat das ist schon eine Menge Geld weniger. Besonders für Leute die von Hartz IV leben müssen.
07.12.2009 13:10 elfenkoenigin ist offline E-Mail an elfenkoenigin senden Beiträge von elfenkoenigin suchen Nehmen Sie elfenkoenigin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elfenkoenigin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Studies - Online » Fernabitur Pro - Contra (Gäste) » Finanzen » Lest mal alle..... vor allem Abi Interessierte unter euch! Rabatte und Werbeaktionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH